JOY NATURALS®

PureBalance Konzept

Reise zur Harmonie von Körper und Geist

Das PureBalance Konzept

Ich bin Ulrike, eine erfahrene Expertin mit über 20 Jahren in der dynamischen Pharmabranche. Mein Herz schlägt für die Gesundheit, und ich habe das Privileg, Ärzte und medizinisches Fachpersonal zu beraten und zu betreuen.

Als die ersten Wechselanzeichen in meinem eigenen Leben auftraten, wurde meine Verbindung zur Medizin noch persönlicher. In dieser Zeit suchte ich nach Lösungen und gemeinsam mit den Experten von JOY NATURALS haben wir dieses maßgeschneiderte Konzept für Frauen vor und in den Wechseljahren entwickelt.

Mein Engagement in der Pharmabranche ist nicht nur eine berufliche Mission, sondern auch eine persönliche. Die Zusammenarbeit mit JOY NATURALS hat mir nicht nur geholfen, meine eigenen Wechseljahre besser zu verstehen und zu bewältigen,
sondern auch den Wert von Teamarbeit und ganzheitlicher Betreuung zu schätzen gelernt. Es ist meine Leidenschaft, dieses Wissen und diese Erfahrung weiterzugeben und anderen Frauen auf ihrem Weg zu helfen.

Deine 12-Wochen-Kur für hormonelle Balance mit Begleitung

Ganzheitlicher Ansatz

Die Wechseljahre markieren eine bedeutende Phase im Leben einer Frau, die oft von körperlichen und emotionalen Veränderungen begleitet wird. Um diese Übergangszeit mit Leichtigkeit und Wohlbefinden zu durchlaufen, präsentieren wir stolz das PureBalance Konzept.

Das Konzept vereint maßgeschneiderte Ernährungspläne
mit Bewegungs- und Mentalgesundheitstipps, um Deine Energie zu steigern, die mentale Gesundheit zu stärken und das hormonelle Gleichgewicht wiederherzustellen.

Natürliche und vegane Inhaltsstoffe: Unsere Produkte sind sorgfältig ausgewählt, um die höchste Qualität und natürliche Reinheit zu
gewährleisten.

Einfach in der Anwendung: Mit unserem detaillierten Ratgeber und dem Audio-Wochenplan wird die Umsetzung der Kur zum Kinderspiel.

Bringe Schwung in Deine Wechseljahre – wo Gesundheit und
Wohlbefinden den Spaß erst richtig beginnen lassen!

Startphase - 2 Wochen

Zwei-Wöchige Darm Intensivkur

Durch die Reinigung des Darms und die Förderung einer gesunden Darmflora eliminieren wir Giftstoffe und ermöglichen eine effektive Aufnahme von speziell abgestimmten Nährstoffen.

High:PROTECTORS PLUS: Ein Premium-Synbiotikum zur Reinigung & Stärkung der Darmflora.

Colon:FRIEND: Sanfte Unterstützung für eine gesunde
Darmflora.

Bitter:PRO: Natürliche Bitterstoffe zur Förderung der
Verdauung und des Stoffwechsels.

Hauptphase - 10 Wochen

Hormonelle Balance Bundle

vegan-carrot-, greens-, redbeet:PROTEIN: Hochwertige, pflanzliche Proteine für den täglichen Nährstoffbedarf an Ballaststoffen, Aminosäuren, Vitaminen & Protein.

Wild:YAMS Komplex: Natürliche Quelle für wichtige
Phytohormone zur sanften Regulation des hormonellen Gleichgewichts.

Mineral:HEROS: Essentielle Mineralien zur Stärkung des
Wohlbefindens und der inneren Balance.

Vitamin:D3 & K2 Spray: Optimale Kombination zur
Unterstützung von Knochen- und Immunsystem.

Geistige gesundheit

Mental Health

Unser erweitertes PureBalance Bundle legt einen besonderen Fokus auf die mentale Gesundheit, um die durch Hormonumstellungen verursachten Stimmungsschwankungen, innere Unruhe und depressive Verstimmungen auszugleichen.

Keen:MIND: Speziell formulierte Nährstoffe zur Förderung
mentaler Klarheit und Konzentration.

Algen:OMEGA 3 Kapseln: Reich an Omega-3-Fettsäuren für
Herzgesundheit und kognitive Funktionen.

Erholsamer Schlaf

sleep:WELL Add-On

Optimiere Dein PureBalance Konzept mit dem Add-On für
erholsamen Schlaf: Mit sleep:WELL und no:COFFEE unterstützt Du eine tiefere, regenerative Nachtruhe, die essentiell für die Wiederherstellung des hormonellen Gleichgewichts und das allgemeine Wohlbefinden ist.

Herzlich Willkommen

PureBalance

Harmonie trifft Wissenschaft in unserem 12-Wochen-Programm

Willkommen im Club der bewussten Wohlbefinder! Unser ganzheitliches 12-Wochen-Programm beginnt nicht einfach nur mit einer Darmsanierung - es ist ein eleganter Auftakt zu einer Reise, die Dein hormonelles Gleichgewicht revolutionieren und Dein mentales Wohlbefinden auf ein neues
Level heben wird. Stell Dir vor: In nur drei Monaten kannst Du der beste Freund Deines Körpers werden.

Gemeinsam beschreiten wir den Pfad zu einem maximalen
Wohlbefinden, das nicht nur in der Theorie besteht, sondern sich auch im echten Leben bewährt!

Das umfangreiche Programm, inklusive eines detaillierten
Ratgebers und eines Wochenplans, steht Dir unmittelbar nach dem Kauf zum Herunterladen bereit.

Für Deine Balance in den Wechseljahren – für ein harmonisches Gleichgewicht von Körper, Geist & Seele.

Kompromisslose Qualität

Unsere Produkte sind

Diese tollen Produkte kann ich jeden , insbesondere jeder Frau ab 40+ nur empfehlen. Jede Frau die nach und nach in die Menopause kommt, kann mit diesen Produkten, in Verbindung mit einer natürliche und ausgewogenen Ernährung ihren Östrogenspiegel in Balance halten und somit auch ihr Demenzrisiko erheblich senken. Eine gute Hormonbalance fördert somit den so wichtigen Gehirnstoffwechsel.

Katrin B.

JOY NATURALS®

Das BioBalance Konzept

Mit persönlicher Begleitung für Harmonie in den Wechseljahren: Unübertroffene Qualität für Dein ganzheitliches Wohlergehen.

FAQ

Ein schmackhafter Smoothie voller Nährstoffe oder eine
Handvoll geschmackloser Kapseln?

Warum nicht lieber jeden Tag genussvolle Mahlzeiten
zubereiten, die nicht nur köstlich schmecken, sondern auch mit Vitalität erfüllen, Dich mit wichtigen Nährstoffen versorgen, Deinen Blutzucker stabilieren und für ein strahlendes Lächeln sorgen? Das haben wir uns auch gefragt, denn für ein langfristiges Wohlbefinden reicht es nicht, nur Pillen zu schlucken.

Ein ganzheitlicher Ansatz ist gefragt: Ausgewogene Ernährung als Fundament, tägliche Bewegung, erholsamer Schlaf und effektive Stressbewältigung.

Unsere naturreinen Vitalstoffkomplexe bieten hier einen klaren Vorteil:

Sie sind nicht nur einfacher in die tägliche Ernährung zu
integrieren als Kapseln, sondern ihre Nährstoffe sind auch besser bioverfügbar. In Kombination mit Lebensmitteln kann der Körper die enthaltenen Mineralien, Vitamine und sekundären Pflanzenstoffe optimal aufnehmen und verwerten.

Biochemisch betrachtet ergänzen sich die Nährstoffe in den Mahlzeiten ideal und entfalten im Verdauungsprozess ihr volles gesundheitsförderndes Potenzial.

Kurz gesagt: Nährstoffpulver sind eine einfache, spaßbringende und effektive Art, Deinen Körper während der Wechseljahre zu unterstützen. Du erhöhst wichtige Makro- und Mikronährstoffe und die Vorfreude auf gesunde Mahlzeiten welche die Nährstoffaufnahme optimieren – für ein ausgeglichenes und energievolles Leben während und nach den Wechseljahren.

Bodenqualität und Nährstoffgehalt der Lebensmittel:
Die Qualität des Bodens, in dem unsere Nahrungsmittel angebaut werden, hat großen Einfluss auf deren Nährstoffgehalt. Durch intensive Landwirtschaft und Monokulturen kann der Boden an wichtigen Mineralien und Spurenelementen verarmen, was zu Lebensmitteln führt, die nicht mehr so nährstoffreich sind wie früher.

Verarbeitung und Lagerung: Viele Nährstoffe sind empfindlich gegenüber Licht, Luft und Hitze. Durch die Verarbeitung und lange Lagerung von Lebensmitteln können wichtige Vitamine und Mineralstoffe verloren
gehen.

Ernährungsgewohnheiten: Individuelle Ernährungsgewohnheiten und Vorlieben können dazu führen, dass bestimmte Nahrungsmittelgruppen oder Nährstoffe vernachlässigt werden. Zum Beispiel kann eine vegetarische oder vegane Ernährung zu einem Mangel an bestimmten Vitaminen und Mineralstoffen führen, die hauptsächlich in tierischen Produkten vorkommen.

Individuelle Gesundheitszustände und Bedürfnisse:
Jeder Mensch ist einzigartig und das betrifft auch den Nährstoffbedarf. Krankheiten, Lebensphasen wie Schwangerschaft oder Alter, sowie besondere
Lebensumstände (wie intensiver Sport) können den Bedarf an bestimmten Nährstoffen erhöhen.

Absorption und Verwertung: Nicht alle Nährstoffe, die
wir aufnehmen, werden effizient vom Körper verwertet. Probleme mit der Verdauung (Darm), bestimmte Medikamente oder genetische Faktoren können die Aufnahme und Verwertung von Nährstoffen beeinträchtigen.

Moderne Lebensstile: Stress, Schlafmangel und Umweltbelastungen können den Nährstoffbedarf erhöhen und gleichzeitig die Effizienz der Nährstoffaufnahme und -verwertung beeinträchtigen.

Alles Bio oder was?

In der Vergangenheit wurden wir immer mal wieder von interessierten Kundinnen und Kunden darauf angesprochen, warum die von uns verwendeten Algen nicht bio sind.

Lass’ uns das gerne kurz begründen:

Bio gilt hierzulande als absoluter Goldstandard. In den meisten Fällen trifft dies auch zu – aber nicht in Bezug auf Algen. Algen sind dafür bekannt sowohl gesundheitsförderliche als auch gesundheitsschädliche Stoffe aus ihrer Umwelt stark zu akkumulieren. Dadurch sind die Qualitätsunterschiede in der Algenproduktion immens, von denen die meisten Gesundheitsfans nichts ahnen.

Wir sind jedoch davon überzeugt:

Algen sollen Entgiftungsprozesse fördern und nicht der Gesundheit schaden.

Aus diesem Grund beziehen wir unseren Algenmix von einem österreichischen Algenzüchter, der ein patentiertes Röhrensystem mit höchstem Reinheitsgebot einsetzt. Dieses spezielle System garantiert eine optimale Bioverfügbarkeit der Mikronährstoffe. Darin wachsen Algen restlos abgeschirmt von der Außenwelt in reinstem Quellwasser.

In puncto Reinheit und Qualität würden diese Algen also den Vorstellungen der EU-Bio-Verordnung entsprechen, also wo ist der Haken?

Um in der EU als Bio zertifiziert zu werden, muss der Hersteller garantieren, dass seine Rohstoffe biologisch gedüngt wurden (zum Beispiel mit Gülle – pfui!). Diese derzeitige Regelung zur Bio Zertifizierung wurde in Bezug auf Algen noch nicht angepasst und macht auch wenig Sinn, da sie überhaupt nicht gedüngt werden müssen.

Weltweit gibt es jedenfalls kein reineres Produkt als dieses. Dadurch sind unsere Algen und anderen JOY NATURALS Rohstoffe komplett schadstofffrei und gelten laut Analysezertifikat als klinisch rein. So kannst du dir beim Kauf all unserer JOY NATURALS Produkte immer sicher sein Spitzenqualität zu erhalten.

Keine Schwermetalle. Keine Pestizide. Keine Gentechnik. Kein Bockmist.

Selbstverständlich haben wir auch daran gedacht und vereinen gleich mehrere Aspekte miteinander. Neben optimalem Schutz aller Nährstoffe legen wir grundsätzlich Wert auf eine umweltfreundliche Verpackung.

So kommen zum Beispiel unsere naturreinen Nährstoffkomplexe im recyclebaren biophotonischen MIRON Violettglas daher. Dadurch sind alle licht- und oxidationsemfpindlichen Vitalstoffe optimal vor aggressivem UV-Licht und Sauerstoff geschützt.

JOY NATURALS®

Natürlich Ergänzen.Pure Lebensfreude