Carob-Protein Schoko Waffeln

Carob-Protein Schoko Waffeln

Diese Waffeln sind nicht nur ein Gaumenschmaus für Schokoladenliebhaber, sondern auch eine hervorragende Proteinquelle, dank des Einsatzes von unserem Carobkeimprotein mit 50% Eiweiß. Der einzigartige Mix aus feinem Carob- und hochwertigem Kakaopulver verleiht diesen Waffeln einen intensiven, schokoladigen Geschmack. Egal ob zum Frühstück, als Dessert oder als energiereicher Snack zwischendurch, diese Waffeln sind eine gesunde und leckere Wahl, die man ohne schlechtes Gewissen genießen kann.

 Zutaten

  • 3 gehäufte EL carob:KEIM PROTEN
  • 1 EL edel:KAKAOPULVER fein
  • 1 Prise Salz
  • 1 Bio Freilandei
  • Etwas Haferbarista
  • Etwas Agavensirup oder dattel:ZUCKER

 

 So wird's gemacht:

  1. Carob und Kakao vermischen.
  2. Ei mit etwas Agavensirup und einem Schuss Haferbarista verquirlen.
  3. Alles zusammen zu einem dicklichen Teig verrühren, sollte er zu fest sein noch ein wenig Barista dazu geben, sollte er zu flüssig sein noch etwas Carobkeimpulver hinzu geben.
  4. Teig in ein Waffeleisen geben und herausbacken.