Leckerer choco:MAGIC Aufstrich für schokoladigen Genuss mit der Süße aus Datteln und dem besonderen Nährstoffplus für Zellreinigung.

Choco-Aufstrich

Leckerer choco:MAGIC Aufstrich für schokoladigen Genuss mit der Süße aus Datteln und dem besonderen Nährstoffplus für Zellreinigung von JOY NATURALS.
Chlorophyll-Power-Trunk Du liest Choco-Aufstrich 1 Minute Weiter Schoko Porridge

 Zutaten

  • 1 EL choco:MAGIC
  • 2 EL Mandelmus
  • 10 Datteln


 So wird's gemacht:

  1. Datteln in kleine Stücke schneiden und in warmem Wasser einweichen.
  2. Datteln mit etwas Einweichwasser, Mandelmus und choco:MAGIC zu einem Brei mixen.
  3. Schmeckt vorzüglich als Aufstrich oder Dip mit Früchten.
  4. Sollte die Masse zu fest sein, einfach noch etwas Pflanzenmilch bis zur gewünschten Konsistenz hinzugeben.
  5. Tipp: Wenn du noch einen gehäuften TL edel:KAKAOPULVER (entölt) und ein paar geröstete Haselnüsse dazu gibst, hast du einen noch schokoladigeren Aufstrich, der dem Geschmack von Nutella sehr ähnlich kommt.